Antwort auf den Beitrag "Re:Stimmt das wirklich?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Völlige Panikmache. Wenn du nicht gerade im American Village in Chatan oder abends auf der Kokusai Dori in Naha unterwegs bist, hast du vor Amerikanern weitestgehend deine Ruhe; zumindest sind dann da auch nicht mehr unterwegs als in deinem geliebten Höllenloch Tokyo. > >Hehe... ;* > >>Zumal wenn du da unten eh Strandurlaub machen möchtest. Dank der Nähe zu Taiwan und Festlandchina wirst du es eh eher mit Chinesen als Amerikanern zu tun bekommen > >Urks! Dann doch lieber Amis... :( Oder sind's Taiwaner? Da war ich letzten Herbst. Super! Die perfekte Mischung aus chinesischer und japanischer Mentalität. :) > >>Okinawa halt. Die wurden erst relativ spät zwangsangeschlossen und waren damit wohl auch nie so 100% glücklich, weshalb man sich wohltuend vom Rest des Landes abhebt und alles etwas entspannter ist. > >Yay! Klingt sehr cool... In etwa so stelle ich mir immer die große japanische Minderheit in Brasilien vor. > >>Außerdem finde ich die shisa überall optisch total ansprechend. Shisa und shikuwasa, Mann! Shisa und shikuwasa... > >Ok, schon kapiert. Nachdem ich ein großer Yuzu-Fan bin, würde ich mir Shikuwasa aber sowieso nie entgehen lassen! :P
mailbenachrichtigung?