Antwort auf den Beitrag "Re:iPad über Ebay verkauft, Käufer zahlt nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Am Samstag hab ich ein iPad 1st Gen verkauft, bisher keine Zahlung oder Antwort vom Verkäufer erhalten. >>Problem, ich flieg am WE in Urlaub. >>Die anderen Artikel die ich am WE verkauft habe, konnte ich gestern schon verschicken, nur die Pappnase meldet sich nicht. >>Hab grad mal rumgeklickt und festgestellt, dass er in Rumänien gemeldet ist. Eigentlich hab ich auch gar keinen internationalen Versand angeboten? >>Bestimmt bekomme ich dann auch nur die nationalen Versandkosten überwiesen, wenn überhaupt... >> >>Was mach ich jetzt am besten? Den Kauf abbrechen? >>Oder mal bis nächste Woche warten und im Urlaub die Lage checken? >>Wie lange kann man denn den Kauf abbrechen, hab auf jeden Fall kein Bock Verkaufsprovision bezahlen zu müssen, obwohl ichs nicht verkauft hab. > >Alles feddich machen und ne bekannte Person damit beauftragen, d.h. Bescheid geben, wenn Geld eingegangen ist. Nach Rückkehr auf ne Pizza einladen. > >Oder gibts so gar kein Internet?
mailbenachrichtigung?