Antwort auf den Beitrag "Re:Hier ein kurzer Abriss meines Weges" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>2016 war mir dann der Arbeitsweg zu weit (30 Minuten mit dem ÖV) >>>>> >>>>>lol? >>>> >>>>kann ich nachvollziehen. die 5 minuten zu fuss von wohnung zum laden nerven mich auch völlig ab. da ist man echt froh, wenn man am abend wieder daheim angekommen ist. >>> >>>Der erste Teil ist ernst gemeint, dann kommt Ironie oder? Hast Du wirklich nur 5 Minuten Fussweg? Ist doch super. >> >>Ist aber nicht immer positiv. Wohne auch nur rund 8 Minuten Fußweg von der Arbeit entfernt. Dadurch wirst du halt immer wenn du einkaufen gehst etc. an die Arbeit erinnert - man läuft ja quasi immer vorbei. Das Gleiche gilt bei Urlaub/Krankheit wo man seinen Kollegen oder dem Chef mal über den Weg läuft. >> >>gesendet mit M!client für iOS > >Ich lebe zwar ebenfalls gerne nicht weit von der Arbeit entfernt, aber zu nah ist auch nicht gut. Im Schnitt waren es jeweils immer so um die 7 km. Der weiteste Weg waren 36 km. >Wenn man in unmittelbarer Nähe lebt ist man immer der erste, der gefragt wird wenn es darum geht außerhalb der regulären Arbeitszeiten "Mal schnell" vorbei zu kommen. Und das nervt! > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.6.1
mailbenachrichtigung?