Antwort auf den Beitrag "Re:Argh... Verwarnung wg. Kauf außerhalb von Ebay" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Jetzt hats mich erwischt. Ist das schlimm? >>> >>>Verkäufer in den USA, viel geschrieben, irgendwann geeinigt dass ers ohne Ebay machen kann, meine paypal-Adresse übermittelt, an die er eine Geldanforderung geschickt hat. Heute Morgen dann böse Post von Ebay, die ja den Nachrichtenverkehr überwachen und wohl mitbekommen haben, dass der Verkäufer dann 3 Auktionen beendet hat. >>> >>>Als regelkonformer Internet-Nutzer fühle mich jetzt schlecht... >>> >>>Muss ich mir nun Sorgen machen? Erfahrungen? >> >>Sich selber über Leute aufregen, die Regeln befolgen, gleichzeitig aber die Regeln brechen, wie passt denn das zusammen? Sehr gut! :D > >Na komm... es ist auch ein Sammler, man hätte sich eh mal geschrieben. War ja sein Vorschlag... was hätts Du gemacht? "Nee, hör mal, darfste nicht!" Gesagt? >Mich wundert dass es mich getroffen hat. Der Verkäufer hat ja ebay um Gebühren gebracht... > >gesendet mit M!client für iOS
mailbenachrichtigung?