Antwort auf den Beitrag "Re:Es geht noch weiter" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Heute morgen habe ich eine Haufen cds mitgebracht und wir haben den Vormittag über gesungen. Sie natürlich nicht, aber irgendwie doch. >>Nachmittags gab's die erste Chemo. >> >>Währenddessen habe ich das wohl stärkste Gespräch überhaupt geführt. Die Kinder. >>Sind zu einer Stelle draußen gefahren wo wir gerne alle zusammen hin sind. Haben uns aber nicht auf Mamas Bank gesetzt, sondern gegenüber um sie zu sehen. >>Pippi Langstrumpf hat auch keine Mama mehr. Wo ist die eigentlich? >>Gestorben habe ich gesagt. >>Und Pippi ist das stärkste Mädchen der Welt. > >Schaut mal, wenn ihr Euch so gut es geht in die Situation eingenistet habt, zusammen "Tatsächlich Liebe". Losung heute btw. einer der schönsten Psalmenverse, die Du Deinen Kindern mitgeben kannst - der Lehrtext sei Dir ins Buch geschrieben. > >Der HERR hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. >Psalm 91,11-12 > >Paulus schreibt: Der Herr stand mir bei und stärkte mich. >2.Timotheus 4,17
mailbenachrichtigung?