Antwort auf den Beitrag "Re:Sehr traurig..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich kann deine Situation, dein Gefühlschaos, usw. wohl in kleinster Weise nachvollziehen, aber das gelesene ist wirklich heftig und ihr habt mein vollstes Mitgefühl. >Ich kann mich Futurs Worten darunter nur anschließen: nutzt die euch verbleibende Zeit so gut es geht und seit stark für eure Kinder! Die brauchen dich dann um so mehr, auch wenn du aktuell vielleicht nicht weißt, wie du das alles schaffen sollst. >Wie schon weiter unten angeboten und ich denke da spreche ich nicht für mich alleine: >Wenn ich/wir dir helfen können, dann gib Bescheid. Man kennt sich zwar überwiegend nicht persönlich und oft genug mault man sich hier auch mal wegen Nichtigkeiten an, aber in einer Situation wie deiner ist das alles Zweitrangig und viele werden im Rahmen ihrer Möglichkeiten helfen. >Leider bist du ja auch nicht der erste hier, der einen derartigen Schicksalsschlag hinnehmen muss, aber speziell diese Personen können dir/euch sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen. > >Also gib Laut wenn wir helfen können. > >Alles Gute trotzdem!
mailbenachrichtigung?