Antwort auf den Beitrag "Re:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Du gehst die Sache falsch an, mein Plan wäre folgender: >>>> >>>>- die Hütte für 650k jetzt kaufen, die Zeit mit deiner Family da drin genießen und soweit alles bezahlen, wie es eben passt >>>>- wenn die Kinder dann ausm Haus sind sinkt automatisch der Platzbedarfs, ich würde dann noch bis 5 Jahre vor meinem Renteneintritt das Haus halten und abbezahlen, danach würde Schritt zwei meines Plans in Kraft treten: >>>> >>> >>>Wenn er bis dahin ohne Probleme kommt. >> >>Wer weiß das schon? Die Zukunft kennt keiner. >>> > >Ach? > >>>>- die große Hütte verkaufen, der Wertzuwachs sollte lockerst dafür reichen, dass nach Tilgung der Restschuld genug Geld überbleibt um sich >>>> >>> >>>Eben nicht. Siehe USA,Spanien, Japan, Deutschland und Co. Wenn es so einfach wäre, ja dann. >> >>Falsch, München, Deutschland sind nicht die USA und nicht Spanien. Du vergleichst Äpfel mit Birnen ohne dich mit strukturellen Besonderheiten und Richtlinien zur Kreditvergabe auszukennen, > >Nun, relativ schon. > >>sonst würdest du so einen Schmarnn nicht schreiben. >>> > >Das komische an Finanzblasen ist, dass nur ganz wenige sie kommen sehen und die Mehrheit dann immer überrascht ist. > >Und komischerweise sind die Gründe und die Abläufe in allen Ländern die gleichen, unabhängig von "Besonderheiten und Richtlinien" in (den) Kreditvergaben. > >Ich sage das nur so: die meisten Menschen, die Geld haben, wohnen wie ich selbst zur Miete und vermieten ihr Eigentum. > >Warum das so ist? Mhhhhh. Ich weiß es, deshalb wohne ich nicht in unserem Eigentum. > >>lasen ist >>>>A.) davon einen netten Lebensabend in einer Mietwohnung zu machen >>>> >>>>Oder: >>>> >>>>B.) was neues, kleineres ohne erneute Schuldenaufnahme zu kaufen und das dann den Kindern hinterlassen >>>> >>> >>>Klar. Sonst noch was? >> >>Einen Gin-Tonic mit Gurkenscheibe bitte, Adresse per PN, danke! >>> >>>>Denk mal drüber nach >>>> >>>>gesendet mit M!client für iOS >> >>gesendet mit M!client für iOS
mailbenachrichtigung?