Antwort auf den Beitrag "Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Da war ich kürzlich. Nette Gegend, Passau und Regensburg glaube ich auch, waren nicht weit weg, das Leben ist günstiger als hier im Südwesten. Aber nach München ist halt weit. > >Weiß ich alles, ich hab dort die ersten 25 Jahre meines Lebens verbracht. :) > >>Die Immobilienpreise sind dort auch noch in Ordnung. > >Jo. Wie gesagt: wenn man etwas außerhalb schaut, bekommt man schon für rund 150 - 200.000 was anständiges, ab 300.000 was richtig schönes. > >Und von da ist man dann aber auch in 10 - 15 Minuten in der Stadt. Wenn's da jetzt noch genügend Arbeitsplätze gäbe, wär alles Tutti und der Umzug schon beschlossene Sache. Nach München pendeln würd ich von da aus nämlich nicht. > >>Perverser als in München ist die Situation in Freiburg. Hier zahlt man Münchner Immobilienpreise und bekommt ein DDR Gehalt. > >Krass. > >>Ähnlich ist es doch in München auch, wenn kein S-Bahn Anschluss in der unmittelbaren Nähe ist. > >Das kann ich gar nicht so genau sagen, weil ich bisher wirklich nur in S-Bahn-nähe gesucht hab. Alles andere wär für mich komplett witzlos.
mailbenachrichtigung?