Antwort auf den Beitrag "Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Naja. Für mich ist es halt Heimat. Und ich hab hier nen Job, bei dem ich nicht schlecht verdiene. Also relativ gesehen. Mich würd's auch eher Richtung Niederbayern runterziehen, aber neben dem Lohnniveau ist da auch der Mangel an Arbeitsplätzen. Dafür bekäm ich dort für 650K so rund 10-15 KM außerhalb Deggendorfs ebenfalls einen Palast. > >Da war ich kürzlich. Nette Gegend, Passau und Regensburg glaube ich auch, waren nicht weit weg, das Leben ist günstiger als hier im Südwesten. Aber nach München ist halt weit. > >Die Immobilienpreise sind dort auch noch in Ordnung. Perverser als in München ist die Situation in Freiburg. Hier zahlt man Münchner Immobilienpreise und bekommt ein DDR Gehalt. Aber 30km außerhalb ist die Welt noch in Ordnung. Ähnlich ist es doch in München auch, wenn kein S-Bahn Anschluss in der unmittelbaren Nähe ist. > >Ich würde an PoPs Stelle auch außerhalb schauen. Die Wertentwicklung dürfte der Münchens kaum nachstehen, aber die Investition dürfte sich bei 450.000 einpendeln. Schön ist es doch auch Richtung Ammersee, hinter Dachau usw.
mailbenachrichtigung?