Antwort auf den Beitrag "Re:Cool, läuft, jetzt auch mit Open Sans!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich hätte noch eine Frage und eine Anmerkung: >>>- Kann man einigermaßen unproblematisch im Code selbst die Farben ändern? Aus dem rot würde ich dann nämlich ein hellgelb machen. >> >>Klar, das geht! Im CSS-Code gibt es auch nicht so viele Stellen, die Farbwerte enthalten. Das kann man dann schnell selbst ändern. Welches rot meinst Du? Das im Nicknamen der Mods? > >Ja genau. Die Nicknames und der Pfeil. Ich würde evtl. auch die weißen Hintergründe der Foren-Buttons ein klein wenig abdunkeln, wenn ich weiß, wo ich drehen muss. > >>>- Und was mir als Dippelschisser auffällt: Die runden Auswahlboxen für Beitrag und Thread sind links und unten etwas abgeschnitten. Das nur, >> >>Hm, ich habs gerade bei mir auf OSX sowohl mit Safari als auch mit Chrome getestet. Bei mir ist da nichts abgeschnitten. Kannst Du vielleicht bitte mal einen Screenshot machen? > >Ich hab rausgefunden an was es liegt: An meiner Zoomstufe. Wenn man in Safari (und in anderen Browsern auch, nehm ich an) mit cmd+ die Schriftgröße ändert, dann überschreiten die Radiobuttons irgendwann mal die vorgesehene Rahmengröße.
mailbenachrichtigung?