Antwort auf den Beitrag "Re:Cool, läuft, jetzt auch mit Open Sans!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Achja, stimmt. Hab ich vergessen noch zu erwähnen :D Ja, die musst Du noch installieren. >> >>Hab ich gemacht und siehe da: Es klappt! : ) > >Sehr gut :) > >>Danke für's Coden und für's Coachen! Sieht wirklich super aus. Da macht nach über 20 Jahren das Forum gleich nochmal so viel Spaß! >> >>Ich hätte noch eine Frage und eine Anmerkung: >>- Kann man einigermaßen unproblematisch im Code selbst die Farben ändern? Aus dem rot würde ich dann nämlich ein hellgelb machen. > >Klar, das geht! Im CSS-Code gibt es auch nicht so viele Stellen, die Farbwerte enthalten. Das kann man dann schnell selbst ändern. Welches rot meinst Du? Das im Nicknamen der Mods? > >>- Und was mir als Dippelschisser auffällt: Die runden Auswahlboxen für Beitrag und Thread sind links und unten etwas abgeschnitten. Das nur, > >Hm, ich habs gerade bei mir auf OSX sowohl mit Safari als auch mit Chrome getestet. Bei mir ist da nichts abgeschnitten. Kannst Du vielleicht bitte mal einen Screenshot machen? > >>damit Dir bei der nächsten Update-Runde nicht langweilig wird : ) > >>Ansonsten, ich sagte es bereits: F**cking great! Vielen Dank! Wird mein neues Standard-Theme für hier. > >Danke! Und bitte :-)
mailbenachrichtigung?