Antwort auf den Beitrag "Re:Empfehlung für fortgeschrittenen Einsteiger?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe zwar erst vor 2 Wochen mit Dampfen begonnen, mich aber doch recht intensiv "weitergebildet" in dieser Zeit, so dass ich schon ein paar Erfahrungen sammeln konnte: > >Angefangen habe ich mit dem Starterkit von Kangertech, dem "Evod 2". Das ist jetzt nix Besonderes, bietet also keine Möglichkeit zu variablen Watt- oder Volt-Einstellungen, bringt mich aber gut durch den Tag und kostet nicht viel. > >Seit ein paar Tagen bin ich nun auf die "Ego One" von Joyetech umgestiegen. Die macht schon deutlich mehr Dampf, kann auch im Sub-Ohm-Bereich betrieben werden, kratze am Anfang aber doch recht im Hals. Mittlerweile ist das Kratzen weg und ich bin von dem Teil hell begeistert. > >Nun habe ich mir noch den "Nautilus Mini"-Verdampfer von Aspire bestellt und kombiniere den mit dem "Ipow 2"-Akku von Kangertech. > >Meine favorisierten Liquids bislang: "Tribeca" (leicht süsser Tabak) und "Belgian Cocoa" (kräftiger, nicht zu süsser Kakao-Geschmack), beide von "Halo Liquids".
mailbenachrichtigung?