Antwort auf den Beitrag "Re:Milchschnitten Mörder Gang!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hustensaft Jüngling ist die Future! #sheesh >> >>KEIN LIMIT! > >[i:Wigga wenn ich wieder Gucci shoppen bin - kein Limit >Wigga wenn ich wieder Fendi shoppen bin - kein Limit >Wigga wenn ich wieder Louis shoppen bin - kein Limit >Wigga wenn ich wieder Prada shoppen bin - kein Limit > >Kein Limit, Kein Limit, Wigga es gibt kein Limit >(x4) > >Ich trag ein Shirty das mehr wert ist als dein Leben >Alle Bitches die du liebst sind an mich vergeben >Das ist kein Regen, Homeboy das ist Gunfire >Wenn ich mit der Gun feuer, wenn ich meine Gun feuer > >Dreier mit der Bitch Wigga das ist ganz normal Mann >Du bist nur ein Bitchwigga, gettest es oral dann >Weil du gay bist ähnlich so wie Homosexuelle >Ich mach Promo auf die Schnelle bin am ballen so wie Bälle (Burr) > >Eine Schelle oder zwei, trägst du keinen Luxusbelt? >Der boy der viel von Luxus hält, in seinen Händen Luxus hält >Und ich schmuggel Crack drin in einem Kinderwagen >Auch als wir noch Kinder waren war ich sick wie Rinderwahnsinn > >Und ich ficke eine Bitch, denn ich bin schon wieder rich >Keine Chio Chips, doch ich mache hier so Trips >Du bist lächerlich, denn du bist schon wieder broke again >Ich mach Terror wie ein Hooligan, denn ich bin ein cooler Man > >Cooler als ein grüner Slime und ich krieg das Moolah rein >Du willst so ein Ruler sein, doch kaufst nicht beim Jeweler ein >Ich hingegen habe Bling, mein Swagger ist retarded >Und weil dir meine Kugel schadet bist du der Boy, der in Kugeln badet] > >[http://genius.com/Hustensaft-jungling-kein-limit-lyrics] > >#burr
mailbenachrichtigung?