Antwort auf den Beitrag "Re:Ich lauf nicht mehr :(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>und mir fehlt echt was ... > >Vor ca. 3 Monaten habe ich aufgehört, vorher hatte ich meine Einheiten bereits von mehrmals auf einmal die Woche gekürzt, habe Strecken über 20km vermieden, konstant meine Schuhe und Einlagen gewechselt, aber irgendwann ging es nicht mehr. >Angefangen hat es mit heftigen Schmerzen in der Ferse, Achillessehne, dank Einlagen ging das zwar weg, hat sich dann aber auf das Knie und sogar die Hüfte übertragen. >Und letztes Jahr meinte mein Arzt dann das ich mir überlegen soll mich operieren zu lassen, inklusive einem gewissen Riskio oder mit dem Laufen aufzuhören. >Ich habe mich halt für Option 2 entschieden und dafür mein Programm mehr aufs Fahrrad, Schwimmen und X-Trainer verlegt. >Nach ca. 20k km muss ich mir wohl eingestehen das ich meine Grenze erreicht habe und wenn ich es richtig mache kann ich noch lange andere Dinge, anderen Sport machen aber dieses "Laufgefühl" fehlt mir sehr und das zieht mich echt runter :( >Auf seinen Körper hören ist soo wichtig, wir haben nur diesen Einen ...
mailbenachrichtigung?