Antwort auf den Beitrag "Re:Klassische Abenteuerthemen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nachdem ich, nicht nur aus Platzgründen, die Comics bei Comixology sehr praktisch finde, bin ich auf der Suche nach neuen Serien. > >Den Eisner Award finde ich dabei zwar sehr hilfreich, aber vermisse "alte Themen". Damit meine ich nicht zwangsläufig alte Comicserien, sondern eher klassische Abenteuergeschichten mit einer neuen Erzählweise. So würde ich mir zum Beispiel eine Piratengeschichte wünschen, in dem es zwar einzelne Abenteuer gibt, es aber, wie heute üblich, auch eine zusammenhängende Geschichte gibt. > >Dies würde ich mir für verschiedene Themen wünschen, wie neben den Piraten z.B. der Wilde Westen, Ritter u.s.w. > >Daneben finde ich zwar auch Serien wie Fables, TWD, Saga, Sex Criminals, Chew, ... sehr gut, hätte aber auch an klassischen Themen Spaß. > >Ist es nicht modern und daher nicht einfach zu finden, hat Comixology nicht die nötige Auswahl oder gibt es das momentan einfach nicht? > >Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn mir jemand etwas entsprechendes empfehlen kann. > >Vielen Dank! >TJ
mailbenachrichtigung?