Antwort auf den Beitrag "Re:Meine Lieblingszeilen/-reime" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Neben scurr, burr und sheesh sind vor allem folgende Zeilen hängengeblieben: > >--- > >Ich bin der Shit und zwar ähnlich wie ein Kotbatzen! > >bzw: > >Homes, ich bin der Shit wie das Endprodukt einer Darmentleerung. > >oder auch: > >Ich bin der Shit wie das, was aus dem Arsch kommt. > > >--- > >Ich bin He-Man, >du bist eine She-Male! > >--- > >Ich mag meine Chicas feucht, >ich mag meine Drinks kalt, >ich mag meine Sneakers neu, >ich mag meine MILFs alt. > >--- > >Ich rauche Purple Haze am Wörthersee (LOL!!) > >--- > >Aus meinem Dick kommt die Lysterine, >guck mal wie die Slut gurgelt. > >--- > >Du bist Big Foot mit ner big Fut. > >--- >Ich komm mit'm Bentley an, >Lackfarbe Marzipan. > >--- > >Ich war auf der Uni, Boy, >du nur auf dem Clown-College. > >--- > >Swag, ich hab Swag, >ich bin infiziert mit Swag, >und die Kette, die ich trage, >ist infiltriert mit Swag. > >Ich hab Swag um den Hals, >ich hab Swag auf dem Schwanz, >so viel Swag, >dass ich nur noch über Swag rappen kann. > >--- > >Auch immer zum Schmunzeln: > >Goldgräber Gucci Gang > >Codein Cobra Crew > > >Klar, MB ist total durch, aber unterhaltsam find ich's allemal. ^^
mailbenachrichtigung?