Antwort auf den Beitrag "Re:Ernährung?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Darf ich fragen was du morgens, mittags und abends normalerweise isst? >> >>Früh esse ich gar nix. >>Mittags esse ich normales Mittagessen (Fleisch, Fisch, Gemüse,Nudeln, Reis etc) ca. 500 Kalorien/Mahlzeit. + Salat >>Abends z.b. 2 größere Roggenbrötchen mit Gekochtem oder rohem Schinken oder auch mal Nudeln mit Tomatensauce o.ä. Ca. 500-700 Kalorien/Mahlzeit. >> >>Tagsüber trinke ich eigentlich nur Mineralwasser. >>Abends gerne mal Alkoholfreies Weissbier oder auch mal eine Dr. pepper Cola oder ein Bierchen (aber nicht täglich) >> >>Naschen habe ich ziemlich eingestellt (war aber eh noch nie so meins). >>Ich knabber jetzt abends immer viel Karotten, Gurken u.ä. > >Versuche dich lieber mal an ein Frühstück zu gewöhnen, ganz normales Mittagessen zu dir zu nehmen aber abends weitestgehend auf Essen zu verzichten. >Wenn man dann noch die Menge etwas reduziert und mehr trinkt klappt das wunderbar. Ich habe über diesen Weg innerhalb von 1,5 Wochen knapp 3,5 Kilo verloren, um wieder auf mein Idealgewicht zu kommen. Und das ganz ohne Sport!
mailbenachrichtigung?