Antwort auf den Beitrag "Re:Urban Legend" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Eigentlich müsste doch nur die Kalorienmenge pro Tag relevant sein. Ob ich die Früh, Mittags oder Abends zu mir nehme sollte doch egal sein. > >Prinzipiell ja. > >>D.h. Ich habe einen Energieverbrauch/Tag und eine Energiezufuhr/Tag. Wenn jetzt der Verbrauch höher ist als die Zufuhr sollte man abnehmen. Der Zusammenhang zwischen Zufuhr und Uhrzeit erschließt sich mir nicht wirklich. >>Trotzdem hört man immer wieder mann solle nach 18 Uhr nichts mehr essen. > >dein logisches Denken zum Thema Essen ist absolut korrekt ;) > >Es kann sein dass der eine oder andere durch den vollen Magen nicht gut schlafen kann usw. >Muss halt jeder für sich selbst herausfinden. > >Ich achte höchstens darauf mein Essen ein wenig auf Energie und Eiweiß abzustimmen, gerade wenn ich auch zum Training gehe, das wars dann aber auch. >Ausgewogen essen, mehr braucht es für den Normalo in der Regel nicht. >Uhrzeiten usw. sind für richtige Sportler relevant, aber nicht für den normalen Menschen der 2-3 mal wöchentlich ein paar Gewichte stemmt. > >Das wäre ja fast als würde einer erzählen man könne Eier abschrecken ;)
mailbenachrichtigung?