Antwort auf den Beitrag "Re:das gilt aber doch nur für Erwachsene?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wie unten irgendwo schon besprochen braucht es noch einiges an Zeit bis das Thema Integration vom Tisch ist. > >Das hilft aber meinen Kind aktuell recht wenig :) > >>Finde ich nicht, man darf nicht jemanden auffordern oder vorschreiben wie man sein kind zu nennen hat. > >Wie schon mal geschrieben: Überinterpretiert. Sehs als Vorschlag über den man in Ruhe nachdenken sollte und nicht in der Hitze des Gefechts. Ablehnen kannst du das natürlich, deine Sache. Ich würde das zumindest ausprobieren. > >>Die höhere soziale stellung sollte er aufgrund seines Charakters und andere positive eigenschaften bekommen, nicht wegen dem Namen. > >Das natürlich. Aber zu einer höheren sozialen Stellung etc. gehört auch eins: Eine Chance. > >>So schwachsinnig finde ich die Idee der Anonymen Bewerbung nicht. Es sind nicht nur ausländer die diskriminiert werden, auch andere minderheiten werden wegen aussehen o.ä. diskriminiert. > >Prinzipell ja, aber wie willst du sowas kontrollieren? Ich würde bei meiner Bewerbung weiterhin Name und Bild beilegen. Eventuell zwei Fassungen der Bewerbung beilegen: Einmal Anonym einmal mit Namen. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, das viele gleich aussortieren, die Anonym einreichen. > >Das ist wie das Verbot auf Facebook sich über bewerber zu informieren. Strafe gibts keine, Kontrolle völlig unmöglich, aber das verbot ist da. Super. > >Praktisch nicht durchführbar.
mailbenachrichtigung?