Antwort auf den Beitrag "Re:10 kg weg :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Heute früh, wie immer nackig nach dem Aufstehen, gewogen: 105,7 kg >> >>geh kacken, danach sind wieder 0,5-1kg weg >> >>>Mein Spitzengewicht war vor ca. 3 Jahren 116 kg. Langsam geht's voran. Einige Monate lang hat sich am Gewicht garnichts getan. Langsam ist aber eh gesünder und wirklich eilig habe ich es nicht. >> >>eben. Dann fällt auch die Umstellung der Essensgewohnheiten nicht so schwer. >> >>>Wenn ich nur endlich die Motivation wiederfinden könnte, wieder 2-3x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen... >> >>wem sagst du das. >>Dadurch dass ich jetzt täglich knapp 24km Rad zur Arbeit fahre ist die Motivation nicht gerade hoch. > >ZU Hause beim Fernsehen auf einen gute Crosstrainer, hat bei mir ein einem Jahr 20 Kilo gebracht. > >>Dazu das oft warme Wetter... > >Und, 2 Stunden Sport am Tag und du bist schlank wie ein Reh. > >:-) > >>Aber nach fast 14 Tagen täglich fahren kann ich beobachten wie meine Beinchen etwas an Masse zulegen. >> > > >Hat mich beim Radfahren genervt. Finde dicke Waden und Beine scheiße. > >>Ich bin jetzt durch diese scheiss Grillerei bei 91, hatte März schon die 90er Marke geknackt. > > >Grillen ist gut, fette Soßen und Salate= Schlecht!..:-) > >>Mein Ziel sind ca. 85-86... >>gilt der Tolleranz damit man auch mal solche Grillabende übersteht :) >>Dann setz ich mir zum Ziel nie wieder die 90 Kilo zu knacken. >> >>85 bei 1,74 Größe ist für meinen Körper ok, Kraftsport sei Dank. > >Wenn es Muskeln sind, ja. >:-)
mailbenachrichtigung?