Antwort auf den Beitrag "Re:dich werden wir dann hier regelmäßig treffen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ob und in wie weit deine Diät gesund ist, kann und mag ich nicht beurteilen. Prinzipiell schmilzt bei solchen Hungerkuren ohne Sport aber eher die Muskelmasse als das Fett... >>> >>> >>>Sport hat aber schon noch zum Programm dazu gehört. Das machte ich jetzt seit 3 Tagen. >>>--- >>>Gesendet mit Android-Client v0.9.8 >> >>Sport bringt nur mit richtiger Ernährung was! Mit falscher Ernährung schadet der auch nur. > >Kommt auf den Sport und sowieso immer auf den jeweiligen Typus an. So Pauschalaussagen bringen diesbezüglich überhaupt nix. > > > >> >>Der Körper braucht schon die richtigen Rohstoffe um Muskeln aufzubauen und in Form zu bleiben. > >Ich kenne leider* einige Typen die bauen ordentlich Muskelmasse auf, obwohl sie an ihrer Ernährung nix großrtig umstellen, oder zumindest das ganze recht Larifari angehen. > >* Leider, weil es einem ziemlich fuchst das solch Leute weiter hemmungslos schlemmen können, während sich Unsereins strikt an Ernährungspläne halten muss.
mailbenachrichtigung?