Antwort auf den Beitrag "Re:Drei Fragen zum Kindle-Kauf" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>> >>>>>>>Ist das wirklich so? Ich habe mir ein paar Youtube-Videos zum Kindle-Browser angesehen. New York Times funktionierte z.B. ganz gut - gemäß deiner Aussagen wurde da aber via Wlan darauf zugegriffen, oder? >>>>>> >>>>>>Nö. Die Videos sind schon echt, gelten allerdings nur für USA. >>>>>>In Deutschland kann man nur auf den Kindle Shop und vielleicht noch Wikipedia zugreifen. >>>>> >>>>>[VIDEO_QUOTE] >>>>> >>>>>? >>>>Das ist aber über Wlan nicht 3G. >>> >>>Anmerkung für den Funktionär: >>>Das kann auch gar nicht das 3G Modell sein, da es der 99€ Kindle 4 ist. Da gibts gar keine optionale 3G Version, nur WLAN. >> >>Stimmt. Danke. >> >>Dass Amazon das 3G-Modell i.S. Surfen limitiert, kommt wohl durch die 3G-Gebühren zustande, oder? Also dient das Angebot "3G in über 100 Ländern" nahezu ausschließlich dem Download von ebooks, anstatt dem Surfen? > >Hab keinen 3G, kein Plan. Aber glaub mir, surfen moechtest du damit nur im aeussersten Notfall. Es funktioniert, ja, aber ein e-Book Reader ist einfach nicht dafuer gedacht.
mailbenachrichtigung?