Antwort auf den Beitrag "Re:Drei Fragen zum Kindle-Kauf" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>1) Den ursprünglichen Kindle 3G gibt es nicht mehr zu kaufen, oder? > >Kindle Keyboard 3G bei Amazon eingeben^^ 159€ . >Muss es das 3G Model sein? Da geht außer dem Kindle Shop bestenfalls Wikipedia. > >>2) Wenn ich mir den Kindle direkt bei amazon.com bestellte, ist er günstiger. Habe ich dann aber Probleme, deutsche Bücher dafür zu bekommen? > >Das weiß ich nicht so genau, aber man kann wohl das Ding auch mit deinem deutschen Konto verbinden. Sollte also eigetnlich kein Problem sein. Aber wie gesagt- praktische Erfahrung habe ich keine. > >>3) Sind ebooks generell günstiger als Bücher im Papier-Format? D.h. "amortisiert" sich der Kindle-Kauf irgendwann? > >Schwer zusagen. Die normalen Bücher, wenn es die überhaupt als eBook gibt kosten oft nur geringfügig weniger. >Dafür gibt es viele Indie Bücher, da verliert man zwar die Übersicht und ist viel Mist dabei, aber auch gute Sachen. > >Dafür verschenken die armen Autoren diese regelmässig- ich habe nun wirklich wohl an die hundert Indie Werke auf dem Reader, den Link findest du weiter unten. > >Und es gibt tausende gemeinfreie Werke. Und man kann bequem RSS Feeds lesen. > >Also es kommt darauf an was man liest- Spiegelcharts oder ältere Werke die es gar nicht als eBook gibt, dann amortisiert sich das Ding erst nach Jahren. >Ansonsten sind nicht umsonst alle so zufrieden.
mailbenachrichtigung?