Antwort auf den Beitrag "Re:Nichts, aber auch nichts ist als Ebook vorhanden!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Zumidnest kaum davon, was ich lesen will. > >Sagen wir mal ich bin im Russland Rausch und will >[b:Meister und Margarita] lesen- Nö! >Na okay bleiben wir dort- [b:12 Stühle]? Nö! > >Okay dann eben SciFi. [b:Planet der Affen]! Okay war ja klar, [b:I am Legend]/Ich bin Legende!? [b:Starship Troopers]? [b:Solaris]? > > >Dann eben Krimis- irgendwas schönes von [b:Agatha Christie]? Von [b:Georges Simenon]? [b:Der Tag des Schakals]? > >Hemingways [b:Wem die Stunde schlägt]? [b:Mephisto: Roman einer Karriere]? [b:The Road]/Die Straße? Okay, dann eben [b:Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer] und [b:Das Dschungelbuch]!!! > >[b:Brockhaus Enzyklopädie]- keiner kauft sie mehr, regalfüllende Lexika sind doof, aber auf einer Parkbank sitzend schnell paar Begriff nazuschauen, wäre schon sehr cool. > >Das sind wirklich keine zurechtgesuchten Beispiele, sondern Bücher die ich lessen will/wollte. >Immerhin gibt es paar Strugazki Sammelbänder sogar für 10€ im Vergleich zu 13€ der Printausgabe. > >Gerade bei Bücher die out of print sind, müssten wie geschaffen für Ebooks sein! Auch so liegt das allermeiste digital vor, kann doch nicht sein, dass Rechteinhaber kein eBook bringen? >Gibt ja genug Werke, die seit Jahrzehnten oop sind.
mailbenachrichtigung?