Antwort auf den Beitrag "Re:Bilder der Decke" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Müßte da nicht noch nach der Grundierung neuer Putz aufgetragen werden? >> >>Ja, die Stellen wo der alte Putz schon weg ist müsstest Du dann noch nachspachteln, es sei denn es ist Dir egal wenn Du n paar Krater in in der Decke hast...=) >> >>>Wie wäre es, wenn ich die Decke einfach nur mit einer Stahlbürste oder einem Besen von losem Putz befreie? >>>Hmmmm, ich bin überlegt, das den Vermieter machen zu lassen. >> >>Kannst ja mal Deinen Vermieter drauf anhauen, vielleicht lässt er es ja dann machen. Weiss allerdings nicht wie da so die Rechtslage ist. >> >>Hab ich ganz vergessen, wenn Du Dich entscheiden solltest den alten, losen Putz vorher zu entfernen, wäre es sinnvoll die Stellen auch schon vor dem Nachspachteln zu grundieren. Sonst kann es sein das der neue Putz auch wieder runter kommt. >> >>Wie du den alten Putz entfernst ist eigentlich egal, was eben am besten/einfachsten geht. > >Besten Dank für die ganzen Tipps und Infos, das ist mir schonmal eine Riesenhilfe um das Ganze einzuordnen!
mailbenachrichtigung?