Antwort auf den Beitrag "Re:Smartphone-Empfehlungen bitte!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Von Flash-Seiten abgesehen funktioniert's doch gut. > >Imho nicht - selbst popeligstes CSS funktioniert nicht. >Siehe m.maniac-forum.de oder auch die widmann Variante. >Die Standard-Ansicht mit Frames funzt auch nur unterdurchschnittlich. > >Warum das zoomen von Seiten (auf einem Handy ein muss) von fürchterlichen undurchschaubaren Reglementierungen verhindert wird ist mir ein Rätsel. > >Im Vergleich zu Android und iOS Browsern ein Graus. > > >>Mit dem Umfang vom Appstore kann der Marketplace sicher noch nicht mithalten, aber 16.000 Apps ist nun nicht gerade wenig und die wichtigsten Bereiche sind ganz gut abgedeckt. > >Sorry -aber die 16k Apps sind Marketinggewäsch. >Spiele-Apps: Bis auf vielleicht drei Apps nur Käse im Store (und Angry-Birds *juhuu*), der Käse dafür doppelt so teuer wie bei Apple/Google > >Standard-Apps: Kein DropBox, kein SugarSync, kein Evernote kein kein kein und ein Kindle *juhuu*. Selbst der PDF-Reader ist eine Katastrophe (Darstellungsgeschwindigkeit) >Der Kartendienst reagiert träge, wenn überhaupt. > >Hand aufs Herz: Wie viele Apps hast du bisher für kaufenswert befunden und Geld dafür auf den Tisch gelegt? > >>Angesichts der günstigen Hardwarepreise derzeit und dem zu erwartenden Mango-Update würde ich WP durchaus in die engere Wahl einbeziehen. > >Das wiederum stimmt - die Preise sind im Keller, warum ist auch klar. Ich glaube es wurden weltweit nur 800k Stück bisher verkauft - das ist im Moment ein Ausverkauf. > >Im Vergleich zu iPhone und (guten) Androids sind die Geräte zumindest preislich echte Schnäppchen. > > >>Kleine Vorschau auf Mango: [http://pocketnow.com/windows-phone/five-awesome-features-coming-to-windows-phone-7-mango] > >Wenn ich richtig gelesen habe bekommen Entwickler im Sommer eine Beta. Ich fürchte das Update kommt erst zum Weihnachtsgeschäft beim Endkunden an (rein persönliche Einschätzung). >Und keines der gezeigten Features ist ein Alleinstellungsmerkmal.
mailbenachrichtigung?