Antwort auf den Beitrag "Re:eigentlich alles von knorkator" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>schon recht, viele findes es albern, peinlich oder schlichtweg doof. auf mich wirkt es erheiternd bis ausnehmend lustig. > >**schnip** > >Ich bin ein Star, ganz ohne Frage >Mit Drogen, Orgien, Saufgelage >Doch eines hab ich nicht gemein >Mit jedem andren Promischwein >Ich halte nicht viel von Distanz >Mit Bodyguard und Firlefanz >Und wenn ein Fan was von mir will >Dann soll er doch, ich halte still > >Knorkator - Diktator - Katalysator >Knorkator - Vibrator und Ventilator >Knorketer - Predator und Terminator >Knorketer - Vertreter und Übeltäter > >Es ist perfekt organisiert >Und wen es von euch interessiert >Der Herr in Grün hat Nummernkarten >Da könnt ihr vor dem Backstage warten >Stellt euch fein an und nach dem Gig >Kommt jeder hier zu seinem Fick >Ich komme bis zu 1000 mal >Das reicht voll aus für diesen Saal > >Knorkator - Gladiator und Muskelkator >Knorkator - Senator - Brandenburgator >Knorketer - Verräter und Thermometer >Knorketer - Hackepeter - Versicherungsvertreter > >Der Buzz Dee, hier links neben mir >Ist, wie ihr seht, zu alt dafür >Und Alf, im 7. Ehejahr >Ist auch nicht mehr, was er mal war >Sein Schwanz reicht grade noch zum Pissen >Was soll's, er will's halt nicht mehr wissen >So habe ich denn das Vergnügen >Mit euch verfickten Scheißhausfliegen > >Knorkator - Alf Ator und Emulgator >Knorkator - Großvator - Steuerberator >Knorketer - Kilometer und Struwwelpeter >Knorkator - Generator - Flugsimulator > >Knorkator - Gladiator und Muskelkator >Knorkator - Senator - Brandenburgator >Knorketer - Verräter und Thermometer >Knorketer - Hackepeter - Versicherungsvertreter
mailbenachrichtigung?