Antwort auf den Beitrag "Re:Deutsche Medien" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Kritisieren ist eine Sache, das Gesetz als "Schwachsinn" abzutun, eine ganz andere. Ich kenne ja entsprechenden Passus nicht wirklich, aber in anderen Ländern kann Sex ohne Gummi ebenfalls Konsequenzen haben - beispielsweise Körperverletzung. >>>> >>>>Weil andere Länder ähnliche Gesetze haben, ist die Rechtslage in Schweden zum Thema Vergewaltigung also weniger schwachsinnig? >>> >>>Auch hier: dir steht es frei, zusammen mit bickid, mafu und Co. nach Schweden zu reisen & denen dort eine anständige Gesetzgebung & Fischstäbchen zu bringen. >> >>ich verstehe dich nicht. wieso darf man bei dieser gesetzgebung nicht von schwachsinn sprechen? und dabei ist es doch ziemlich unerheblich um welches land es sich handelt. > >Mal auf die Idee gekommen, dass ich das Gesetz nicht schwachsinnig halte? > >Mal abgesehen von der Definition, ob wir jetzt von Körperverletzung oder Vergewaltigung sprechen (mich würde da echt mal der genaue Gesetzestext/ Definition interessieren, bzw. wie da die Strafen ausschauen) ist es ja nicht so, dass ungeschützter Sex ohne Folgen bleibt - angefangen von Krankheiten bis hin zur Schwangerschaft. Aus Sicht der Frau ist es sicher nicht schlecht, dass die Gesetzgebung sowas handen kann. > >Und nichtsdestotrotz fällt mir da immer ein Spruch ein: am deutschen Wesen usw...ich will jedenfalls nicht wissen, wie viele Gesetze wir haben, die wir als sinnvoll erachten & in anderen Ländern nur der Kopf darüber geschüttelt wird.
mailbenachrichtigung?