Antwort auf den Beitrag "Re:Kann mir mal einer den Sinn der Leaks erklären?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wenn das Pipi wäre, hätte es nicht solche Wellen >geschlagen. > >Hat es das? > >Der Boulevard freut sich darüber, wenn "die da oben" sich necken, mobben und gegenseitig entlarven. Die tatsächlich Beteiligten dürfte das recht wenig jucken, von dem Ausfindigmachen der Informanten mal abgesehen. > >>Ich sehe das gute darin: Seit er gesagt hat das als >nächstes eine US Großbank transparent gemacht wird haben >die Großbanken ALLE doch schon die Hosen voll! Ich könnte >mir vorstellen das ein Manager bei einer Entscheidung >zweimal drüber nachdenkt ob er was kriminelles macht da er >Angst hat beobachtet zu werden. > >Das wird nie im Leben klappen. Assange ist ein weitaus kleineres Schreckgespenst, als Börsenaufsicht & Co. (Nicht, daß letztere jetzt besonders hart durchgreifen würden...). > >>Assange ist für mich schon ein interessanter Typ. >>Der wird Lebenslänglich verfolgt werden für seine Taten. >>Er hat mehr erreicht als die ganzen Terroristen zusammen! > >Darauf wird Papa Assange sicher sehr stolz sein: [i:"Mein Sohn hat mehr erreicht, als die ganzen Terroristen zusammen!"].
mailbenachrichtigung?