Antwort auf den Beitrag "Re:Shootingstar "Ali Tekintamgac" offenbar ein Betrüger?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und im Onlinepoker läuft vieles auch nicht ganz sauber. >> >>Die da wären? Jetzt bitte keine ollen UB-Kamellen rauskramen oder so. > >Na UB meinte ich auch nicht :D Mag sogar die Seite, da da relativ wenig Regs da sind und die Super Turbo SnGs total kleinen Rake haben. > >Ich meinte eher die Bots, die zwar immer noch relativ schwach sind und gegen die zumindest die großen Seiten vorgehen. >Also wirkliche Bedrohung sind sie (noch) nicht, aber es gibt wohl mehr Bots als man denkt. > >Außerdem ist ja bei den ganzen Rake Races gang und gäbe, dass man sich die Accounts sharet um höhere Plätze zu besetzen. Würde ich natürlich nie machen :D Vor allem da man da sowieso seine 2-4h täglich spielen muss um ganz weit vorne zu landen. > >Natürlich ist es kein Vergleich zu dem Ali Baba Betrug, man betrügt ja praktisch nur die anderen Grinder- die größten Konkurrenten machen es ja genau so, normale Regulars haben gegen einen 16 Tische mal 3-4 Stunden Grinder sowieso eine Edge, selbst wenn die Notes nicht mehr stimmen und den Fischen ist es egal. > >Außerdem ist der ganze Markt nicht wirklich seriös. Einzahlen kann jeder, erst beim Auszahlen werden die Daten geprüft. > >Also so schlimm ist die Onlinepokerwelt nicht, aber gewisse Betrügereien gibt es natürlich dennoch.
mailbenachrichtigung?