Antwort auf den Beitrag "Re:Und hier meine:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Sind derzeit nur 9, in keiner bestimmten Reihenfolge: > >[b:Battlestar Galactica] - nicht perfekt, aber: SciFi mit religiös-psychologisch-philiosophischer Thematik; tolles Setting aus einem Mix von Raumschiff, grünen Planetenoberflächen und einem guten Schuss Armee-Flair; macht erzähltechnisch sein eigenes Ding wie es die wenigsten Serien tun > >[b:Supernatural] - ebenfalls nicht perfekt, aber: Mystery-Roadmovie-Gore-Drama und im Mittelpunkt Sam und Dean mit dem faszinierendsten TV-Verhältnis ever - sich krankhaft aneinander klammernde Seelen zwischen Himmel und Hölle und gegen die ganze Welt > >[b:The X-Files] - ein grandioser TV-Serien Meilenstein..Gänsehaut!! > >[b:Buffy the Vampire Slayer] - eine ganz eigene magische Welt (in die ich sofort ohne lange zu überlegen überwechseln würde); Whedon mit einigen richtig brillianten Einfällen; Charaktere, denen alles abverlangt wird, und die am Ende gereift sind > >[b:O.C. California] - Teenie-Glamour mit Werten und sehr tiefen und sympathischen Figuren (leider sind die Dialoge genauso gekünstelt wie sie unterhaltsam und humorvoll sind) > >[b:Torchwood] (leider bisher nur die ersten 2 Staffeln gesehen) - schwer zu beschreiben, man wird einfach ein Teil des Teams; manchmal könnte man jeden von ihnen schlagen, und trotzdem liebt man sie alle > >[b:Star Trek TNG] - dazu braucht man eigentlich nichts sagen; interessante Ideen ohne auf 'Coolness' angewiesen zu sein; heimeliges Umfeld und eine fortschrittliche Gesellschaft, zu der wir uns hoffentlich mal bald entwickeln werden.. ;-) > >[b:Neon Genesis Evangelion] - krass, krasser, am krassesten; ich habe nicht das Gefühl, dass mir eine Anime-Serie danach noch irgendwas bieten kann > >[b:The Wire] (erst 3 Staffeln gesehen) - es fehlt zwar das gewisse Etwas, das mich komplett zu der Serie hinzieht, aber schon die ersten Minuten machen klar: die Serie ist so genial, dass sie hier auf jeden Fall reingehört > >Bei Lost bin ich noch etwas unsicher. > >Und irgendwie hab ich das Gefühl ich hätte was vergessen.. > > >Greets, > >Yara
mailbenachrichtigung?