Antwort auf den Beitrag "Re:Filme sind halt ein weites Feld..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>und wir werden in keinem genre auf alle klassiker eingehen, weil das den rahmen sprengen wuerde. >> >>Pah, die Meisten von Euch kennen ja nicht einmal die Feuerzangenbowle!1 > >natürlich kenn ich die! >Der Film ist aber schon Jahre alt und ich kann nicht alle paar Jahre jeden bedeutenden Film nocheinmal sehen... > >Zu dem Deutschfanatiker bzw. Astursprung: > >Deine genannten Klassiker hin oder her, wie der Name schon sagt behandeln sie Vergangenes, das der Podcast JEDE Woche davon profitiert wage ich zu bezweifeln. >Eine Spezialsendung bzw. die Ausgabe mit den besten deutschen Filmen wäre IMO fast die einzige Möglichkeit gewesen darauf einzugehen, da hast du recht. >Aber wie Toffi schon sagte, wir haben nicht den Anspruch ALLES abzudecken. >Man will ja einigermaßen aktuell sein und da haben, ausser hin und wieder ein Zitat, alte Klassiker nicht sooo viel verloren. >Ausser eben man kramt sie in den Top10 mal hervor. > >Es gibt auch heute Klassiker die nicht weniger bedeutend sind, das werden aber erst unsere Kinder feststellen können ;)
mailbenachrichtigung?