Antwort auf den Beitrag "Re:schnarch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>euch fehlt jemand, der gute filme kennt. oder sich wenigstens an sie während des casts erinnert. >> >>hat einer von euch vögeln schonmal was von werner herzog oder friz lang gehört? oder sind deren filme einfach nicht besser als manta manta oder nach 5 im urwald? >>chronologisch gesehen sind die herzog filme btw. besser >> >>leute, ihr seid deutsche und wisst nicht, dass aus eurem land einige der besten filme aller zeiten kommen! deutschland war film-pionierland bevor die nazis das medium vergewaltigt haben. eieiei. und da sind nichtmal die wie ernst lubitsch dabei, die deshalb in den usa weiter filmklassiker gemacht haben. >> >>von dem podcast profitiere ich leider gar nichts, wünsche euch aber viel spass und weiterhin viel erfolg. > >hast [b: du vogel] dir evtl. mal die anderen postings hier durchgelesen? >noch mal: wir sind keine art-house-filmkritiker. das wollen wir auch gar nicht sein. wir sprechen bei den top10 unsere [b:persoenlichen] top10 durch, ohne darauf zu achten wie intelektuell oder allwissend wir dabei rueber kommen. >zudem sehr wohl anspruchsvolle filmkost genannt wurde und wird. uns macht das ganze halt spass und anscheinend vielen hoerern auch. >werner herzog ist in meinem dvd-schrank btw sehr gut vertreten (und ich habe ihn ehrlich gesagt auch komplett vergessen) falls dich das beruhigt. >tut mir leid, dass unser podcast fuer dich keinen mehrwert hat, aber mit einer persoenlichen top10 kann man es nur sehr schwer allen recht machen.
mailbenachrichtigung?