Antwort auf den Beitrag "Re:High Stakes Poker S06E05 !!!!! (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sooo spektakulär fand ich die Folge irgendwie nicht, auch wenn einige das anders sehen. >> > >Naja, ich kann mich jetzt an keine Folge erinnern in der soviel dicke Pots gespielt wurden. >Alleine daß Negreanu mal nicht nur Pech hatte macht die Folge schon besonders. Gegen Elezra gleich zwei Straßen ins Gesicht geballert zu bekommen muß echt keinen Spaß machen. > >>Klar, hintenraus recht spannend, aber im Grunde "Standard" Triple Barrel von Dwan, was früher oder später kommen musste und letzte Season aber noch überraschender war, als Durrrr recht unbekannt war. >> >>Interessant natürlich dass Ivey lange überlegt, aber im Grunde läufts auf Nuts vs. Airball raus, und da geht Ivey imo erwartungsgemäß in den Tank. > >Eigentlich wurde hier nur der Gegner gespielt, was die Hand auch deshalb interessant machte und wenn -wie Kaplan schon richtig anmerkte- der komplette Tisch keinen Mucks von sich gibt und Durrr "mit Pipi in den Augen" schwer zu schlucken/schwitzen anfängt, dann ist doch eher etwas besonderes. > >>Den Call mit 99 gg. Mercier fand ich übrigens grenzwertig, aber vielleicht hat Ivey gg ihn ja mehr Cashgameerfahrung, als ich denke. > >Mercier kannte ich eigentlich bisher nur von der EPT. Er ist mir da fast eher durch seine Arroganz als durch seinem guten Turnierspiel aufgefallen. >Vllt. hat er wie auch Denieri vorher beim All-In zu sehr turniermäßig gedacht.
mailbenachrichtigung?