Antwort auf den Beitrag "Re:Hmm.. shit! Quiz auf PokerStrategy absolviert, aber..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also, folgende Situation. Ich habe mich auf PokerStrategy.com angemeldet, das Quiz dort absolviert und habe nun diesen Bonus (50$ + 100$) zur Verfügung. > >Mein Problem (wie mir jetzt erst eingefallen ist, als ich den Hinweis diesbezüglich gelesen habe): ich habe, wenn ich mich richtig erinnere, sowohl bei PartyPoker als auch Pokerstars bereits jeweils Account - allerdings aus Uraltzeiten. Beim Pokerstars-Account hab ich mich vorhin testweise auch gerade eingeloggt, der existiert also in der Tat. > >Was mach ich nun? Würde nur sehr ungern bei einem der anderen Anbieter spielen, am liebsten wäre mir Pokerstars (weil die, so wie PartyPoker, auch einen OSX-Client anbieten, im Gegensatz zu den meisten anderen wie Mansion oder Titan). Dort hab ich übrigens bis jetzt offenbar nie Echtgeld eingezahlt. > >Kann ich nicht einfach einen zweiten Account anmelden und den alten z.B. am besten noch löschen lassen? Wohl eher nicht, hm? :)
mailbenachrichtigung?