Antwort auf den Beitrag "Re:"Wir machen Jobs, die wir hassen,..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>>>... um Scheiße zu kaufen, die wir nicht brauchen. >>>>>>>>>[...] >>>>>>>>>Das ist Dein Leben - und es endet Minute für Minute. >>>>>>>>>[...] >>>>>>>>>Alles was Du hast, hat irgendwann Dich. >>>>>>>>>[...] >>>>>>>>>Und erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" >>>>>>>>> >>>>>>>>>(Fight Club) >>>>>>>>> >>>>>>>>>Einfach genial! >>>>>>>> >>>>>>>>Und es ist SO wahr... >>>>>>> >>>>>>>Es ist absoluter Bullshit imo. Ich brauch ganz viel von dem Scheiss den ich kaufe, weil er mir Spaß macht und mein Leben dadurch angenehmer/schöner macht. >>>>>> >>>>>>Hier noch was zu dem Thema extra für dich: >>>>>> >>>>>>Glück ist nicht, das zu bekommen, was man will, sondern das zu wollen, was man hat. >>>>>> >>>>>Des'ree? >>>>Antwort auf Frage nach Gehaltserhöhung? >>>> >>>Meine Anspielung nicht verstanden? >> >>Wollte damit nur andeuten, daß der Urheber dieses Zitats evtl. sein Chef war > >Nö, aber als Student passt mir das Zitat auch ganz gut in den Kram, um mich vor der Man!ac'schen Konsumhurerei zu schützen ;) > >Und ehrlich gesagt weiß ich nicht woher es stammt, irgendwas Richtung Buddhismus, wenn ich mich recht erinnere.
mailbenachrichtigung?