Antwort auf den Beitrag "Re:Tagesausflug Tokyo" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Haben auch den Ausflug nach Kyoto vorletzte Woche gemacht und waren absolut begeistert! Ein Tagesausflug ist okay wenn du vorher weisst wo du hinwillst. Transport innerhalb Kyoto ist kein Problem. U-bahn würde ich aber Busfahrten wo möglich immer vorziehen, weil es teilweise sonst zu lange dauert von A nach B zu kommen. > >Wir haben auch den Japan Railpass gehabt für unsere Woche in Tokyo und konnten daher ohne weitere Kosten mit der Shinkansen nach Kyoto fahren. Hin sind wir morgens gegen 7:00 und abends um 18:30 zurueckgefahren. Ich fand's von dem Umfang, den ich gesehen habe in der Zeit echt usreichend. Natürlich kann man nicht ALLES angucken, also such dir 4-5 Dinge aus und sei glücklich danach. Zuviele Stationen führen zum Tempelkoller! :-) > >Den Tips von Killian kann ich mich soweit anschliessen. Kyoto hat unglaublich schöne Ecken und wir hatten sogar das Glück echte Geishas zu sehen. > >Hier ein paar Bilder die meine Freundin geschossen hat: >[http://flickr.com/photos/demented/sets/72157608386631123/] > >Herbst in Kyoto muss nochmal farblich richtig geil sein, leider haben wir das wohl um ein paar Wochen verpasst. > >Rocco
mailbenachrichtigung?