Antwort auf den Beitrag "Re:NEOGAF wird immer bescheuerter" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Ein Thread wird gemacht, es gäbe neue Bilder. >>>>>und dann sind keine Bilder gepostet und der Link dahin wird verboten und die Möchtegernmods führen sich wie die Gestasi auf. >>>>>[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=335454] >>>> >>>>Wieso, ist doch lustig. Die haben halt irgendwelche Regeln bezüglich Scans, was solls. >>>>Außerdem bin ich daran erinnert worden, mal wieder Ghost & Darkness zu gucken. Also alles paletti. >>> >>>Korrekt, Scans aus US-Zeitschriften sind im Neogaf nicht erlaubt (und in anderen US-Boards auch nicht, btw), da gibt es irgendein Gesetz, durch dass sich das entsprechende Board ganz schnell ne blutige Nase holen könnte. So wie hierzulande mit Rezepten oder Musiklyrics ;) >>> >>>Und auf G&D hätt ich auch mal wieder lust! >> >>Ich find ja den Film mit Michael Douglas als GWJäger in Afrika ganz gut, wie heißt der eigentlich? >> >>Das ist aber die Famitsu und die ist japanisch, außerdem ist das afaik freiwillig. > >Im NeoGAF sind überhaupt keine Scans mehr erlaubt, seitdem die Famitsu auf sie zugekommen ist. Wüsste auch nicht, was es daran zu mosern gibt. Jeder, der ein paar Mal im NeoGAF herumlungert weiß, dass Scans = No Go sind. Wer gegen die Regel verstößt, musst halt mit den Konsequenzen leben.
mailbenachrichtigung?