Antwort auf den Beitrag "Re:Warum ich immer noch DVD's bevorzuge!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Auch wenn er eindeutig recht hat; dass sich gerade Herr Goldt, der in seinem Werk - wenn auch auf weitaus sinnvollere Weise als die Apostrophnörgler und Orthographienazis - oft genug die momentane sprachliche Entwicklung kritisiert hat, auf diese Weise äussert, mutet schon etwas seltsam an. > >Ich plaudere mal aus meinem ganz persönlich Nähkästchen: >Es gibt Tage, da geht mir ein Idioten-Apostroph, das ich morgens auf dem Weg zur Arbeit sehe, in einem Text auf einer Reklametafel zum Beispiel, total auf die Eier. >Zwei Stunden später dann, meine Sekretärin hat sich wieder vorbildlich [s:auf ihren Knien] um mich gekümmert und das zweite Frühstück ist angerichtet, da ist es mir dann schnurzpiepe, wo die Leute ihre Striche machen. Ich kann mit diesem scheinbaren Widerspruch gut leben. > >Und ich nehme an, Hr. Goldt ist sich bewusst, daß man ihm deinen Text antworten kann und er hat ihn einfach trotzdem geschrieben. Crazy, oder? > >>Zumal die Rassismus- und Anarchismusvorwürfe wirklich extrem weit hergeholt sind. > >Extremismus-Vorwurf? Mail an SEK ist raus.
mailbenachrichtigung?