Antwort auf den Beitrag "Re:Hier. Ich. :(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>...wegsaugen! >> >>Ich musste heute einen Schuster (oder Schnaken) wegsaugen, weil ich mich total vor den Dingern ekle.. Der hat sich ganz schön festgekrallt, erst immer nur ein Beinchen im Rohr und dann hatte ich das Drecksvieh irgendwann. >>Danach hab ich erstmal das Haus gesaugt, weil ich mich nicht getraut hab, den Staubsauger wieder auszumachen. Er könnte ja durch das Rohr wieder rausgeflogen kommen.. BAH! >> >>Wieso bin ich (neben meiner Schwester) der einzige Mensch auf Erden, der Angst vor dem Scheißvieh hat? Das ist für mich wie ne fliegende Spinne, unberechenbar, schnell und angriffslustig. > >Willkommen im Club. Ich hasse die Dinger wie die Pest. Und es ist schlimm, in vollem Bewußtsein, wie lächerlich das ist, jedesmal wie ein bekloppter quer durchs Zimmer zu hüpfen, schreiend, panisch, kopflos, nur weg, aus dem Zimmer zu rennen, um ja nicht so ein Ding zu berühren. Zu berühren! Ich hab ja keine Angst davor, dass die mir was tun, liebe "Die tun doch nichts"-Fraktion! Ich muss mich schon bei der Vorstellung fast übergeben, ein Bein von denen hochzuheben, die sie ja gerne und zahlreich abschmeißen. Bin jedesmal psychisch (und physisch) am Ende, wenn eins von den Viechern in meinem kleinen Zimmer ist und ich nicht weiß, wie ich das Ding jetzt wegkriegen soll. Also so kurz vorm Heulkrampf am Ende. Meine Hölle besteht aus den Viechern.
mailbenachrichtigung?