Antwort auf den Beitrag "Re:deswegen kaufe ich Musik nur noch als Download" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Gestern habe ich noch einen Artikel über iTunes gelesen, wo bestimmte Künstler iTunes boykottieren und ihre Alben aus den Store nehmen, weil iTunes zu mächtig geworden ist, [b:Alben, die lt. Künstler ein Gesamtkunstwerk darstellen, aber die Songs einzeln verkauft werden] oder Apple nicht mehr als 99c pro Song verlangen will. Dafür wollen sie ihre Musik nur noch bei Walmart verkaufen. Von einem einzelnen Onlinestore zu einem einzelnen Offlinestore wechseln und dem Käufer vorschreiben wollen, wie sie die Musik kaufen dürfen. Welch scheinheilige Scheiße. >> >>Das fett hervorgehobene halte ich für Schwachsinn, bzw. für ein sehr sehr schwaches Argument. >> >>Wenn es ein Gesamtkunstwerk sein soll, also ein durchgehendes Konzept beinhaltet, das - wenn es nach dem Künstler geht - nur von A --> B einen tieferen Sinn ergibt... wieso unterteilt man das Ganze dann in einzelne Abschnitte (sprich: Tracks)? > >Wenn das ganze Album nur 1 Track wäre würde das dem Künstler bei itunes aber ganz gehörig das geschäft verhageln weil dort 1 Track = 99 cent....
mailbenachrichtigung?