Antwort auf den Beitrag "Re:MEGALOL @ RTL Guinness Rekord Show" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Über 4 Stunden Live-Sendung mit mehr oder weniger interessanten Rekorden (bspw. Herd-Schmeißen oder Eier-mit-dem-Handrücken zerdrücken). Von Beginn der Show an wird jedoch der spektakulärste Rekord immer wieder mit Schalten nach draußen vorbereitet: ein Sprung von einem Helikopter aus ca. 40 Meter Höhe in einen Pappkartonstapel - ohne irgendwelche Sicherungen. >> >>So läppert die Show also vor sich hin und um 00:20 ist der Höhepunkt der Show erreicht. Der Helikopter hebt ab, rotiert über den Kartons. Aufgrund der Rotoren lösen sich verständlicherweise ein paar Kartons aus der Wand, was den Typen, der springen wollte, logischerweise verunsichert hat. >> >>Ende vom Lied und der Show: er ist nicht gesprungen. Geilster Show-Klimax ever! >> >>Olli Geißen-Kommentar: "Der Typ mit den Eiern war doch nicht so schlecht." :D >> >>(Zur Erklärung: Rekord beim Eierzerdrücken waren 25 Eier in 30 Sekunden - er schaffte 3) > >Lieber Troy, dann danke ich dir ganz herzlich daß du dir diesen Scheiß angeguckt hast und mir damit theoretisch 4 Stunden Mist ersparst hast. Leider "mußte" ich Schlag den Raab gucken - obwohl ich mir vorgenommen hatte nur in den letzten sieben Stunden mal reinzuschalten - und hab dabei ähnlich viel Spaß gehabt, nur mal zum Trost. > >Das ist wahrscheinlich die Rache für die tolle Pate-Nacht gestern.
mailbenachrichtigung?