Antwort auf den Beitrag "Re:coca cola mit ramadan-motiven!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>da hab ich doch wirklich erstmal gestutzt, das wollt ich ja doch nicht sofort glauben. war mal wieder shioppen in denpasar und hab mir dann auch gleich so eine 1.5l-flasche eingepackt. erste eingebung war : ist lustig. >>>>>hat dann aber doch noch geleutet, und ehrlich: eigentlich find ich's recht peinlich. >>>> >>>>Was genau ist denn daran peinlich? >>> >>>[http://xroads.virginia.edu/~class/coke/coke1.html] >> >>Du hast mir die Frage nicht wirklich beantwortet....;) > >ok, sorry dafuer. ich versuch's mal: > >da coca cola ja als eine der URamerikanischesterestesten companies gilt - mit allen _tugenden_ die mit diesem phrasigen begriff verbunden sind (sie link) - find ich es doch fehlpalziert den erkorenen lieblingserzfeind aller amerikaner und anderen guten menschen fuer profitzwecke so in den arsch zu kriechen ... obwohl, jetzt wo ich das grad schreib faellt mir auf das du warsheinlich doch recht hast. busines um jeden preis zum bestmoeglichen profit, is ja genauso the american way of life. >sei's drum, jedenfalls hab ich 'ne cola flasche die ihr in deutschland nich habt! > > > >sampei jumpa
mailbenachrichtigung?