Antwort auf den Beitrag "Re:wieso...erstes puzzleteil eingesammelt?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>da fand ich das nämlich auch noch toll. danach kam ich mir extrem verloren vor und hab mich nur widerwillig durchgebissen. >> >>spiele die einen konstant im regen stehen lassen, sind nicht meins. kein aber auch altersbedingt sein... > >Hab ja im Braid Thread schon kurz dazu geschrieben. Ich finde geraed das, was Du "Im Regen stehen lassen" nennst, so cool an dem Spiel. Nach den ersten paar Teilen dachte ich auch ähnlich wie Du, aber irgendwie flutscht es jetzt gerade, und es ist ein wirklich tolles Spielerlebnis, wenn man ein Puzzelteil bekommt, das einem im ersten Anzocken nur ein "WTF? Wie soll das denn gehen?" entlockt. Ich habe gestern und heute Abend knapp 10 Teile erspielt, und bei einigen davon (Welt 4 bis 6) war ich echt völlig geflasht. Das läuft dann so ab: "Hmm, wie soll das jetzt gehen? Aha, so gehts schon mal nicht, o.k., dann mal hier lang... Moment, was war das denn? Cool.. Also dahin... so... und jetzt hier, dann müsste es klappen.... .... .... YESSS!" > >Lass das Spiel eine Woche liegen und gib ihm dann noch eine Chance! Am Alter liegt es sicherlich nicht. ;-) > >P.S. Die Enter Taste bring ich morgen zur Post, bin bisher nicht dazu gekommen bei den beknackten Postfilialenöffnungszeiten...
mailbenachrichtigung?