Antwort auf den Beitrag "Re:Habe eben gegen meine vier jährigen Neffen verloren..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>im Memorie spielen! Würd der sich konzentrieren, würde er mich eiskalt abziehen. Spielt da rum und findet die unmöglichsten Sache, wo hingegen ich recht gut aufpasse und mir die einfachen - mittelschweren Pärchen schnappe. >>Oft ist er überhastet und findet die zuvor aufgedeckten nicht. >> >>Wenn der ernst macht, bin ich im Arsch! Ich muss ab jetzt immer vor dem Fernseher gegen ihn spielen, während Kika läuft. HAHA! Es steht 1 zu 1! > >Das wundert Dich aber jetzt nicht ernsthaft, oder? Das Gedächtnis eines Kindes ist nunmal viel besser(liegt unter anderem auch daran, dass Kinder noch nicht soviel wissen und daher nicht so viele Assoziationen haben wie Erwachsene, wenn sie Objekte sehen). Denk mal zurück an Die Zeit als Du Kind warst, ob es das Lateinvokabeln lernen war oder das Memory spielen, das ging sowas von locker im Vergleich zu heute. Aber frustrierend ists allemal ;) Ich hab z.B. früher zu SNES-Zeiten bei Yoshi's Island bei dem Memorybonsuspiel ohne mich anstrengen zu müssen meist alle aufgedeckt. Heutzutage keine Chance mehr. > >Orochi
mailbenachrichtigung?