Antwort auf den Beitrag "Re:Comics- und Händler gesucht - Tips please!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>www.sammlerecke.de (haben auch alle US-Comics) >>>Und sonst halt Ebay-Händler für Schnäppchen. >> >>Weißt Du, ob man bei Sammlerecke auch abbonieren kann, > >Kann man such einfach nach etwas und dann zeigt es ein Abo an. > > >>und wenn ja, welche Serien lohnen sich derzeit. So eine regelmäßige Ladung aktueller US-Serien wäre schon was nettes, aber ich hab keine Ahnung welche Serien richtig gut sind. > >Auf jeden Fall die Ultimates, aber keine Ahnung wann da die dritte Volume beginnt. Da lohnen sich aber die Paperbacks. >Das "echte" Marvel-Universum ist IMO ziemlich schlecht geworden, lohnt sich nicht. Sonst kann ich dir nur wieder Y - The Last Man (genial) und Ex Machina (soll genial sein) empfehlen. Ich lese ehrlich gesagt lieber Paperbacks, macht sich besser im Regal und man muss nicht immer das Heft "wechseln" ;) > >Ausserdem noch die Inhumans Reihe von 2004 (?), die BRAUCHST du :) Der Hammer schlechthin IMO, trifft auch voll auf deine "Bedürfnisse" zu. >[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/ec/Inhumans.PNG/250px-Inhumans.PNG]
mailbenachrichtigung?