Antwort auf den Beitrag "Re:Comics- und Händler gesucht - Tips please!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hab in diesem Jahr ne Menge Filme gesehen, die auf Comics basieren: X-Men, Vendetta, Batman Begins, Sin City usw. . Und mit jedem Mal wurde die Lust wieder größer, mal wieder Comics zu lesen (also solche die im weitesten Sinne Superheldencomics sind). >Ich suche also Empfehlungen für Bände, Serien, und einen guten Händler. > >Also was ich mag: > >Superhelden, aber eigentlich nur von Marvel, Batman vielleicht. > >Gerne habe ich früher diese pathetischen Marvel-Geschichten gelesen, bei Amazing Spiderman #400 hab ich sogar geweint (Tante May stirbt). X-Men hatte auch immer nette Geschichten. > >Ich mag keine Anti-Superhelden wie Spawn, ebensowenig Horror- und Monsterkram oder Scifi (also Weltraum), lieber düstere Dystopien, wie Gotham oder eben Sin City und "Helden" die nicht zwingend Lichtblitze verschießen. > >Comics die mit so gefallen haben waren zum Beispiel: Killing Joke, Kravens Last Hunt. > >Was Mangas betrifft, hab ich nur Akira gelesen, das war natürlich grandios. Hier auch das dystopische Thema einer irgendwie runtergekommen Zukunft und Endzeitstimmung. > >So, da ich nun überhaupt keine Ahnung hab, was es so gibt, brauche ich ein paar Tipps, was man so lesen sollte, und was eben wichtig war die letzten Jahre oder überhaupt. > >Gibts vielleicht ne gute Seite mit Reviews? > >Früher hab ich bei Sammlerecke und X-Comics bestellt, wo macht man sowas heutzutage (also Internet)? Kreditkarte habe ich nicht. Und es sollte so einfach und leicht gehen wie Amazon. Ich will natürlich im Falle der US-Comics die Originalsprache. > > >So, dass wars erstmal.
mailbenachrichtigung?