Antwort auf den Beitrag "Re:Gestern gesehen, naja..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>warum Ann plötzlich anfängt, vor Kong eine Komödie zu spielen >>> >>>um ihn zum lachen zu bringen >> >>Einen riesigen Affen? Ich glaube nicht ^^ > >Sie hatte doch schon vorher behauptet, das einzige was >sie wirklich GUT kann ist, Menschen zum Lachen zu bringen, >und in der Not war das dann die erste Wahl! > >>>>warum sich ein (laut Jurassic Park ÄUßERST GEFÄHRLICHER) Velociraptor von einem Faustschlag beeindrucken lässt >>> >>>schonmal einen dinosaurier geboxt? >> >>Schlag mal einen Elefanten oder ein Krokodil. Nein, das hab ich auch noch nicht getan, aber ich glaube nicht, dass die davon beeindruckt wären. > >Ich meinte damit, hey das ist ein Fantasy Film und natuerlich sollte man dann nicht mit "das ist aber jetzt unrealistisch" ankommen wenn noch 2 minuten vorher ein Riesenaffe durchs Bild gegangen ist. > >>>>warum ein T-Rex mit frischer, fetter Beute im Maul einem blonden Knochen hinterherläuft >>> >>>weil 1+1 =2 noch mehr satt macht. >> >>Im Gegensatz zu seiner vorherigen Beute war das Menschlein nur ein Teller Suppe. > >Ich esse lieber Suppe und Hauptmahlzeit als nur die Hauptmahlzeit oder nur die Suppe. > >>>>Ich könnte das noch ewig so weiter führen... >>> >>>mach doch, ist alles pillepalle. >> >>Ich weiß! Wahrscheinlich bin ich nur verärgert, weil mit der Film absolut nicht zugesagt hat. :/ > >Richtig =)
mailbenachrichtigung?