Antwort auf den Beitrag "Re:endlich gesehen:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Man hätte aber schon das Desgin anders wählen können und >>aus NY ein düsteres Film-Noir New York machen können. > >warum hätte man das machen sollen? macht doch keinerlei sinn. > > >>Ist schon ziemlich lange her, dass ich das Original gesehen >und ich bezieh mich nur auf den aktuellen Kong. >>>In diese Interpretation gehört die Szene für mich auf >jedenfall rein, wie sich das mit dem Orginal Kong verhält >kann ich nicht sagen. PJ braucht halt immer länger um etwas >>zu erzählen als andere Regisseure, dafür sind die Szenen >dann aber alle kurzweilig. > >ich habe ja nie behauptet, dass kongt oder jackson schlecht ist. imho braucht er meist zuuu lang. auf dauer kann er das nicht durchziehen. bin ja schon auf die kk-dvd gespannt. wie lang wird der film wohl da sein? > >>Dann sehe ich das offensichtliche nicht ;) Glaub dir aber >gerne. > >ist ja auch nicht so schlimm. hat mir den film ja nicht versaut. finds nur schade, dass es immer irgendetwas ärgerliches geben muss. > >gruß und guten rutsch
mailbenachrichtigung?