Thema:
Die Familie mit der Lebensmittelvergiftung in der Türkei flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.11.25 21:01
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #280 von Jassi

Das haut mich um. War vor zwei Jahren in Istanbul und hab da durchaus auch Streetfood, Lammdarmkebap, Muscheln, gefüllte Kartoffeln gegessen. Nicht aus der nächstbesten angeranzten Bude, so blöd bin ich auch nicht. Aber so blöd wird die Hamburger Familie mit türkischen Wurzeln auch nicht gewesen sein. Ich habe mir gestern zum Geburtstag beim Italiener einen gigantischen Berg Miesmuscheln gegönnt und dann ein Rumpsteak Medium Rare. Wenn da irgendwas vergammelt ist, landest Du bestenfalls über der Schüssel, schlimmstenfalls im Krankenhaus oder noch schlimmer. Auch in Frankfurt. Meine Frau und ich waren nur ein paar Wochen zusammen, da musste sie den Notarzt rufen. Weil ich einen Döner gegessen habe und die Soße vergammelt war. Also Freunde, auch wenn abgeranztes Streetfood seinen Charme hat und zum Teil unfassbar lecker ist. Es lohnt sich vielleicht doch, sich in ein richtiges Restaurant zu begeben. In so nem Foodtruck bzw. Garküche gibt es ja meistens selbst in Deutschland nicht einmal fließend heißes Wasser. Macht mich fertig, dass die Frau und die Kinder einfach so rot sind.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >